TV: Das geht ja schon gut los

"Was ich euch sage in der Finsternis, redet im Licht, und was ihr ins Ohr geflüstert hört, ruft aus auf den Dächern!"
Matthäus 10,27.

Der neue TV-Sender Wir24 ist momentan über Kabel und im Internet und noch nicht auf Satellit empfangbar. (Im Laufe des Monats soll es auf Astra, 19,2° Ost, losgehen). Man organisiert sich und arbeitet am Programm. Doch am letzten Sonntag, dem 2.1.2022, wurde um 10:30 Uhr nunmehr der erste Gottesdienst mit der OnlineKirche im Fernsehen ausgestrahlt. Etwa 60 Zuschauer haben sich danach beim Sender gemeldet. Sie waren begeistert, fanden die Botschaft interessant und lobten den Sender, dass er sowas ausstrahlt. (Präsentiert werden wir hier: https://www.wir24.tv/wir24-im-tv/fernsehgottesdienst/. Das hat der Webseitendesigner übrigens sehr schön gemacht. Man bedenke, dass es sich um einen kommerziellen Sender handelt, keinen christlichen).
Die Geschäftsleitung hat allerdings auch eingeschaltet und sich ihren Fernsehgottesdienst angeschaut.
Und nun wird's interessant.
Denn danach hat sie zum Telefon gegriffen und persönlich bei unserem Sponsor angeläutet. Man ließ mir einen freundlichen Gruß ausrichten und dass man die OnlineKirche gern jeden Sonntag um 10:30 Uhr ausstrahlen möchte und nicht nur am ersten und dritten Sonntag des Monats. Ob das ginge.
Es geht.
Wir müssen halt fleißig sein und produzieren.
Die erste Sendung ist bereits in der Mediathek abrufbar. (Man findet sie hier: https://mediathek.wir24.tv/?movie=finsternis-licht).
Auch gut zu wissen: unsere finanzielle Belastung wird durch die nunmehr verdoppelte Sendezeit nicht größer. Dem Herrn sei alle Ehre.

"Er aber sprach: Komm! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu." (Matthäus 14,29).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Betrunken im Heiligen Geist

Heiligenfiguren

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024