Wie vergebe ich richtig?

"Wem ihr aber etwas vergebt, dem vergebe auch ich. Denn auch ich habe, was ich vergeben habe - wenn ich etwas zu vergeben hatte - um euretwillen vergeben vor dem Angesicht Christi."
2 Korinther 2, 10

Man muß Paulus dafür bewundern, daß er beim Verfassen seiner Sätze den Überblick behalten hat.
Syntax und Grammatik sind in meinem neuen Heft "Wie vergebe ich richtig?" nicht ganz so anspruchsvoll. Es ist gestern herausgekommen und hier kostenlos als PDF-Datei herunterladbar:
Gert Hoinle - Wie vergebe ich richtig?
Der Text stützt sich auf die Predigt gleichen Namens, die man bei Youtube als Video anschauen kann. Sie wurde dort schon mehr als 10.000 Mal aufgerufen und für hilfreich befunden. Nun liegt sie auch als Text vor.
Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024