F-U Winkler im CGZ! (Und noch ein Gruß aus der Quarantäne)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass Fred Uwe Winkler, kompetenter Pastor und Rhema-Bibelschuldozent aus Suhl, am 28.11.2021 die Gottesdienste im Christlichen Glaubenszentrum gestalten wird!
Danke, Fred, für die kurzfristige Zusage und Gottes Segen auf der Verkündigung.
 
Meine Frau und ich sind bekanntlich immer noch zur Isolation vergattert und sitzen zu Hause. Sie, wie gesagt, Corona-positiv, ich nach wie vor negativ. Ihr geht es ausgezeichnet, ich stelle wesentlich weniger Aktivitätsbedürfnis in mir fest als sonst, (weshalb diese Mitteilung auch kurz ausfällt). Auch husten oder schniefen wir nicht, wie man meinen möchte, sondern fühlen uns insgesamt ziemlich gut. Sie sowieso.
Vielen Dank für alles Gebet. Vergelt's euch Gott.

Gottes Segen und einen erbaulichen Sonntag, euer

Pastor Gert

PS: Aufgrund der Erkältungslage unter Kindern, die in diesem Jahr markanter ausfällt als letztes Jahr, findet bis Jahresende kein Kindergottesdienst statt.

Christus, "der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Holz hinaufgetragen hat..., durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid." (1 Petrus 2,24).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024