Ein gutes neues Jahr 2021

"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters."
Matthäus 28, 19-20.

Nun ist 2020 zu Ende. Was für ein Jahr.
Es war ein Jahr vieler Krisen. Doch der Herr ist Gott.
Viele Menschen haben nach Orientierung gesucht und suchen immer noch. Und viele finden. So hat sich zumindest meine Arbeitslast in diesem Jahr doch etwas erhöht, sodass wir nächstes Jahr noch eine bewährte Mitarbeiterin einstellen.
Können.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die nicht nur gehört, sondern auch unterstützt haben. Vergelt's Gott. Ohne euch wäre die Welt ärmer und unsere Arbeit schwieriger. Stattdessen können wir nun weitere Möglichkeiten der Wortverkündigung erschließen. Das ist sehr erfreulich.

Allen Gemeindemitgliedern, Gästen, Zuschauern, Hörern und Sehern überall auf der Welt, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Nord- und Südamerika, in Asien und auf den Inseln des Meeres: Ein gutes neues Jahr 2021 und Gottes reichen Segen.

"Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus." (Philipper 4, 19).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Betrunken im Heiligen Geist

Heiligenfiguren

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024