Neue Gebetsveranstaltung am Sonntag

"Und als Jesus aus dem Boot trat, sah er eine große Volksmenge und wurde innerlich bewegt über sie, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Und er fing an, sie vieles zu lehren."
Markus 6, 34.

Wir bekommen jeden Tag Zuschriften von Christen, die uns über die OnlineKirche auf  Youtube gefunden haben. Viele sind sehr erbaulich. Manche offenbaren aber auch eine große Not, innerlich, (zB Einsamkeit), oder äußerlich, (zB Arbeitslosigkeit).
Der Herr hat daher meiner Frau aufs Herz gelegt, eine Gebetszeit exklusiv für Anliegen von Mitgliedern der OnlineKirche ins Leben zu rufen. Wir im CGZ haben einander, wir können miteinander reden, füreinander dasein und füreinander beten.
Diese Leute haben oft niemanden.
Vorletzten Sonntag setzte sich jemand um 2 Uhr morgens ins Auto, um 6,5 Stunden von hinter Hamburg aus zu uns zu fahren, um ein paar Stunden bei uns zu sein. Das zeugt von einem beachtlichen geistlichen Hunger.
Es wird deshalb ab nächstem Sonntag während des ersten Gottesdienstes, also von 9 Uhr bis 10.15 Uhr, oben im Roten Saal eine Gebetsversammlung unter Wendys Leitung stattfinden, die sich NUR mit Anliegen unserer E-Familie, unserer Erweiterten Gemeindefamilie draußen im OnlineLand, befaßt. Diese Geschwister leben teilweise auf anderen Kontinenten.
Man muß nicht pünktlich um 9 Uhr da sein, sondern kann kommen, wann man will. Sogar erst um 10 Uhr, um noch ein paar Minuten mitzubeten.
Wer sich aufgerufen fühlt, kann gern kommen. Dein Einsatz zählt!

"Die segnende Seele wird selbst gesättigt und wer andere tränkt, wird auch selbst getränkt." (Sprüche 11, 25).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024