What's new?

"Laßt uns aber im Gutestun nicht müde werden! Denn zur bestimmten Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht ermatten."
Galater 6,9.

Es ist immer wieder schön, vom ein oder anderen von euch zu hören, jetzt in dieser gottesdienstfreien Zeit ohne persönliche Gemeinschaft.
Vielen Dank an alle, die auch jetzt die Last im Natürlichen mittragen, als Mitarbeiter oder als Unterstützer. Von einer ganzen Reihe von Zuschauern der Onlinekirche haben wir in diesen Tagen zum ersten Mal gehört. Großer Dank an alle, die dieses Werk möglich machen. Heute möchte ich mich aber einmal besonders bei unseren eidgenössischen Freunden bedanken. Ich muss sagen, ihr erstaunt mich. Ich sehe euren Glauben und verneige mich ehrfurchtsvoll.
Aber auch die Österreicher schmieren die Predigtmaschine und halten sie am laufen.
Die Deutschen, respektive die (internationalen) Gemeindemitglieder vor Ort, welche die Gemeinde überhaupt erst bilden, tragen sowieso die Hauptlast. ;)
Und die Kamera, die alles aufnimmt, wurde von unseren amerikanischen Freunden finanziert.
Auch wenn ich mich nicht persönlich bei jedem melden kann, (wir haben hier keinen großen Bürostab): Euch allen vielen herzlichen Dank. Vergelt's Gott. Eine digge, fedde Segensernte ist unterwegs zu jedem einzelnen von euch. (In der Tat. Frangen reden so).

Chefredakteur Matze Berger hat eine gekürzte Corona-Version unserer Gemeindezeitung CGZ-News produziert. Danke, Matze. Wer die PDF-Datei bereits hat, möge sie an andere Interessenten weiterleiten.

Am Karfreitag wird es, wie angekündigt, von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine Gottesdienstsendung geben, an der neben uns eine Reihe von anderen Gemeinden, Gruppen und Kreisen aus Schweinfurt mitwirkt. Den entsprechenden Link werde ich zu gegebener Stunde posten.
Doch auch vorher wird es noch Botschaften und Impulse in der OnlineKirche auf YouTube geben. Wir sehen uns. (Und ihr könnt, wenn ihr wollt, gern einen Kommentar unter dem Video posten, wenn es euch angesprochen hat. (Wenn nicht, auch)).

"Laßt uns also nun, wie wir Gelegenheit haben, allen gegenüber das Gute wirken, am meisten aber gegenüber den Hausgenossen des Glaubens." (Galater 6,10).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024