Über die Teilnahme am Besuch in der Schokoladenfabrik am Samstag

"Und er sagte zu ihnen: Geht hin, eßt fette Speisen und trinkt süße Getränke, und sendet dem Anteile, für den nichts zubereitet ist! Denn der Tag ist unserm Herrn heilig. Und seid nicht bekümmert, denn die Freude am HERRN, sie ist euer Schutz."
Nehemia 8,10.

Es kommen Anfragen herein, ob es noch möglich ist, am Ausflug in die Schokoladenfabrik in Sandberg am Samstag teilzunehmen. Die Gruppengröße ist leider auf 60 Personen begrenzt. Die haben wir längst erreicht und es gibt eine Warteliste. Ich fürchte, wer jetzt noch nicht drauf steht, ist für diesen Ausflug verloren.
Aber es ist nicht aller Tage Ende.
Wer hätte gedacht, dass Sandberg so gut ankommt? (Gut, diese Firma hat einst die Hochzeitstorte für Lady Di gemacht. Ist schon was besonderes).

"Und sie aßen und tranken vor dem HERRN an jenem Tag mit großer Freude." (1 Chronik 29,22).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024