"Bibelkommentar Band 6: Jakob und Esau" erschienen!

"Einst kochte Jakob ein Gericht. Da kam Esau vom Feld, und er war erschöpft."
1 Mose 25, 29.

Heute ist nunmehr mein eBuch über Jakob und Esau erschienen, Band 6 in der Reihe "Bibelkommentar." Es ist erhältlich auf Amazon, und zwar hier:

Bibelkommentar Band 6: Jakob und sein Bruder Esau.

So ab Mitte Juni sollten die Bücher dieser Reihe auch bei Google, Apple und für Tolino, usw. erhältlich sein. (Auf manche hat Amazon noch ein Exklusivrecht, das aber ausläuft).

Für Genesis, (1 Mose), sind noch zwei dieser hochkonzentrierten Bücher geplant, eines über Jakob, (der lebt am Ende des vorliegenden Bandes noch), und Josef, und eines über Josef und seine Brüder. Dann fassen wir alle Bände zusammen und drucken diesen Volksbibelkommentar.

Viel Spaß beim Lesen.

"Er aber sprach zu ihnen: Darum ist jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Reichs der Himmel geworden ist, gleich einem Hausherrn, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorbringt." (Matthäus 13, 52).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024