Montag, 7. Mai 2018

Predigt der Woche? Kommt noch!

"Eine Leuchte für meinen Fuß ist dein Wort, ein Licht für meinen Pfad."
Psalm 119, 105

Liebe Freunde im Netz: 
Die "Predigt der Woche" für diese Woche wird kurzfristig nachgeliefert. Daß sich das diesmal verzögert, hat technische Gründe. Wir kriegen das aber hin.

Apropos "Freunde im Netz":
Letzten Mittwoch ist ein junges Paar samt Baby drei Stunden angereist, um am Bibelabend mit dabeizusein. Das waren ganz charmante Leute. Ich bitte euch aber, euch per Email vorher anzukündigen, wenn ihr von so weit her kommt, damit ich dann auch Zeit für euch habe, die ich mir natürlich gern nehme. Ein Herr aus Österreich, der sage und schreibe vier Stunden anreiste, hat das neulich gemacht und das hat ganz gut funktioniert.

Ein Dank auch an alle unsere regelmäßigen (und unregelmäßigen) Unterstützer. Es ist schön zu sehen, daß ihr den Dienst fördert, wenn er euch etwas bringt, und nicht nur nehmt. Vergelt's Gott.

"Nicht, daß ich die Gabe suche, sondern ich suche die Frucht, die sich zugunsten eurer Rechnung mehrt." (Philipper 4, 17).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen