Eine Frage der Geschwindigkeit

"Wenn die Posaune einen undeutlichen Ton gibt, wer wird sich zum Kampf rüsten? So auch ihr, wenn ihr durch die Sprache nicht eine verständliche Rede gebt, wie soll man erkennen, was geredet wird? Denn ihr werdet in den Wind reden."
1 Korinther 14, 8-9.

"Pastor, du bringst sicherlich immer wieder interessante Botschaften, aber duredestsoschnellundmanchmalauchnoch udneultcih sodaßichnichtmitkommenichteimalmithörgerät. Geht'snichtaucheine Spur langsamer?"

Mea culpa. Ich höre diese Beschwerde hier nicht zum allerersten Mal. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich. Werde. Mich. Bemühen. In. Zukunft. Langsamer. Und. Verständlicher. Zu. Reden. Großesindianerehrenwort.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024