Schön war's mit Ed Traut

"Und anderes fiel in die gute Erde und ging auf und brachte hundertfache Frucht. Als er dies sagte, rief er aus: Wer Ohren hat zu hören, der höre."
Lukas 8, 8.

Wir hatten einen schönen Abend mit Ed Traut und Michael Mierich, der ihn begleitete. Manche fuhren mehr als zwei Stunden, um mit dabeizusein. Viele haben ein persönliches Wort vom Herrn bekommen.

Falls du da warst und kein Wort bekommen hast: Dann ist deine Krise, (derentwegen du ein Wort vom Herrn wolltest), vielleicht doch nicht so groß, wie du dachtest. Probleme sind zeitlich, das Wort Gottes, (damit meine ich jetzt das geschriebene), bleibt ewig. Es beinhaltet eine große Zahl von Verheißungen, die der Herr in deinem Leben wahrwerden lassen will. Ergreife sie im Glauben, bekenne sie kühn und erlebe, wie dich der Herr segnet.

"Und der HERR war mit ihm und ließ keins von allen seinen Worten auf die Erde fallen." (1 Samuel 3, 19).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024