Samstag ist es soweit: "Love Schweinfurt" steigt!

"Er sprach aber zu ihnen: Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter aussende in seine Ernte!
Lukas 10, 2

Morgen ist also endlich der große Tag: Unser Könige und Priester-Konzert in der Stadthalle findet statt! Um 19:00 Uhr! Erst spielt die Band für 1 Stunde. Dann wird Steve Zschunke kurz und knackig das Wort bringen. Dann gehts wieder mit Musik weiter.
Und hinterher gibt's was zu futtern.

Noch mal an alle unsere geschätzten Mitarbeiter:
Wir treffen uns ALLE um punkt 17:00 Uhr zwecks Einweisung. Jeder Mitarbeiter bekommt dann auch ein Namensschild zum umhängen.
Die Stadt hat uns einige Auflagen gemacht, über die wir noch sprechen müssen.
Auch wenn der Eintritt für das Event frei ist, verteilen wir trotzdem Eintrittskarten, da die Besucherzahl amtlicherseits nach oben begrenzt wurde. Sind die Karten alle, kommt keiner mehr rein, (damit uns die Feuerwache nicht die Bude zumacht). Die Ordner kontrollieren am Eingang zum Saal und zu Empore, ob die Besucher auch Karteninhaber sind: No ticket, no fun.

Liebe Security-Mitarbeiter: Bitte denkt daran, Taschenlampen mitzubringen.

Lasst uns morgen alle miteinander einen richtig guten, freundlichen, jesusmäßigen Eindruck machen, sodass die Besucher einen schönen Abend erleben.

Bis morgen dann!

"Und es war große Freude in jener Stadt." (Apostelgeschichte 8, 8).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024