Samstag, 24. Februar 2018

Steve Zschunke im CGZ

"Es gibt aber Verschiedenheiten von Begabungen, aber es ist derselbe Geist, und es gibt Verschiedenheiten von Diensten, und es ist derselbe Herr. Und es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, aber es ist derselbe Gott, der alles in allen wirkt."
1 Korinther 12, 4-6.

Am Sonntag, dem 25. Februar 2018, um 10:30 Uhr, spricht Steve Zschunke im CGZ.
Steve hat die bekannte Bethel Bibelschule in Redding, Kalifornien, absolviert. Heute ist er Pastor und Evangelist im Schwäbischen und wird auch an unserem großen Love Schweinfurt-Event im März sprechen. (www.love-schweinfurt.info). Morgen ist er zum ersten Mal bei uns und ich bin schon ganz gespannt auf ihn und seine Message. Es ist immer gut, neue Leute kennenzulernen, die etwas zu sagen haben.

"Ihr aber seid Christi Leib und, einzeln genommen, Glieder." (1 Korinther 12, 28).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen