Guter Love-Schweinfurt-Flyer

"Ich habe ihn mit dem Geist Gottes erfüllt, mit Weisheit, Verstand und Können und für jedes Kunsthandwerk."
2 Mose 31, 3.

Andy Polinski hat einen wirklich guten Flyer für unser Love Schweinfurt-Event entworfen. Die Love-Schweinfurt.Info-Webseite ist entsprechend angepasst und sieht jetzt noch besser aus. ;)
Dieses Motiv wird im März in unserer Stadt 10 Tage lang 14 Plakatwände zieren. Im Radio werden wir auch präsent sein. Christen hauen mal ordentlich auf den Seier. Finde ich super. Passiert für meinen Geschmack viel zu selten.

Neuigkeiten gibt's auch zu Steve Zschunke. (Er ist der Sprecher beim Event). Steve wird nun also am Sonntag, den 25. Februar, um 10:30 Uhr den Gottesdienst im CGZ gestalten. Wir freuen uns.

Vielen Dank auch der God Loves You Foundation aus Würzburg (und ihrem Stifter René Wolf), die sich hier selbstlos einbringt. Sie hat auch schon bei Love Würzburg überaus segensreich gewirkt.

Gott segne alle Mitarbeiter an dieser großartigen Sache.

"Aus Christus wird der ganze Leib zusammengefügt und verbunden durch jedes der Unterstützung dienende Gelenk, entsprechend der Wirksamkeit nach dem Maß jedes einzelnen Teils. Und so wirkt er das Wachstum des Leibes zu seiner Selbstauferbauung in Liebe." (Epheser 4, 16).

"Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen. Dorthin hat der HERR den Segen befohlen." (Psalm 133, 1+3).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024