Praise Night mit John Angelina und der Gospel Life Band

"Singt ihm, spielt ihm, redet von allen seinen Wundern."
Psalm 105, 2.

Am Samstag um 18:00 Uhr ist es soweit: Dann beginnt unser Lobpreisgottesdienst mit Pastor John Angelina und der Band vom Gospel Life Center in München. Das wird gut.

Ich kenne John schon ziemlich lange. Ich war sogar im Herbst 1982 als schlaksiger, sich gerade bekehrt habender, langhaariger Jüngling beim Gründungsgottesdienst seiner Gemeinde (in seinem Wohnzimmer) dabei. Seine Frau wollte mir damals, als ich im kühlen Garten mal kurz pausierte, den Tabaksbeutel abnehmen. Den habe ich ihr aber nicht gegeben. Gott hat zwar nicht sie benutzt, doch er hat mich später von der Nikotinsucht befreit. Mann, bin ich froh.

Wir singen und feiern Jesus. 
Die Praise Night ist auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier.
Ich freue mich auf den Gottesdienst mit der Band—und auf die Kanapees, die es danach gibt. Plätzchen gibt's auch und andere leckere Sachen.
Alle sind herzlich eingeladen. Man kann auch Freunde mitbringen.

Pastor John wird auch die Predigt am Sonntag um 10:30 Uhr übernehmen.

Nochmals: Bitte beachten: Die Veranstaltung beginnt bereits um 18:00 Uhr. Wer erst zu unserer gewohnten Zeit um 19:30 Uhr auftaucht, kommt zu spät.

"Sie ... berichteten und sagten: Wir fanden das Gefängnis mit aller Sorgfalt verschlossen und die Wachen an den Türen stehen; als wir aber geöffnet hatten, fanden wir niemand darin." (Apostelgeschichte 5, 23).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024