Mittwoch, 9. August 2017

Waldemar Sardaczuk kommt ins CGZ!

„Gedenkt meiner Fesseln.“
Kolosser 4, 18

Gestern hat mich Waldemar Sardaczuk angerufen und wir sind übereingekommen, dass er am Sonntag, 24. September 2017, um 10:30 Uhr im CGZ sprechen wird.
Preis dem Herrn.
Bruder Sardaczuk ist ein legendärer deutscher Prediger, der, obwohl über 80, noch immer eifrig das Wort Gottes verkündigt. Bekannt wurde er 1972, als er das Aktionskomitee für verfolgte Christen gründete und für die Freiheit von eingekerkerten Predigern im Ostblock demonstrierte. Sogar der Spiegel berichtete über ihn.
Der Ostblock ist Geschichte, das AVC gibt's immer noch.
Es wurde zum e.V. und ist heute ein vielschichtiges Missions- und Sozialwerk, das auch wir monatlich unterstützen.
Ich freue mich, dass Bruder Sardaczuk bei uns vorbeischauen wird. Was für ein Privileg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen