Donnerstag, 10. August 2017

Bibelkommentar, Band 1, erschienen!

"Diese aber waren edler als die in Thessalonich; sie nahmen mit aller Bereitwilligkeit das Wort auf und untersuchten täglich die Schriften, ob dies sich so verhielte."
Apostelgeschichte 17, 11.

Habe gestern nunmehr den ersten Band meines Volksbibelkommentars veröffentlicht. Er wendet sich nicht (nur) an Akademiker, sondern an alle Christen, die sich in der Kürze der Zeit einen dennoch profunden Überblick über wichtige Personen und Begebenheiten der Bibel verschaffen möchten.
In Band 1 geht es um die Schöpfung, Adam und Eva, Kain und Abel.
Er ist zunächst nur als E-Buch erhältlich. Doch die nächsten Bände sind schon in Vorbereitung. Wenn ich mit Lot fertig bin, bringen wir einen gedruckten ersten Band heraus, der dann bis Lot geht. (Momentan bin ich bei Abraham, Henoch und Noah sind bereits fertig).

Wer will, kann sich das Buch hier mal anschauen:
Bibelkommentar, Band 1.

"Das Gras ist verdorrt, und die Blume ist abgefallen, aber das Wort des Herrn bleibt in Ewigkeit." (1 Petrus 1, 24-25).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen