Nur noch eine Narbe

„Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten.“
Matthäus 8, 17.

Erika H. wurde ein inoperabler Hautkrebs im Magen diagnostiziert. Die Ärzte sagten ihr, diese Art Krebs führe zu einem raschen Tod, es könnten lediglich lebensverlängernde Maßnahmen mit Medikamenten durchgeführt werden.
Erika glaubt an Jesus und hatte Gebetsunterstützung.
Dieser Tage kam sie von einer Magenspiegelung zurück und hatte eine gute Nachricht: Wo der Hautkrebs gewesen war, fand der Arzt nunmehr nur noch eine Narbe—ohne dass ein irdischer Arzt operiert hätte. Der Krebs war verschwunden.
Es ist vom medizinischen Standpunkt her noch nicht alles wieder völlig gut mit ihr, doch wir sind guter Dinge.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024