Ed!

„Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen, Gott aber hat das Wachstum gegeben.“
1. Korinther 3,6.

Wau.
Fünf Tage mit Versammlungen liegen nun hinter uns, (Samstag bis Mittwoch). An zweien hatten wir einen interessanten Gastsprecher, unseren wunderbaren Freund Ed Traut.
Nur Ed kann tun, was er tut. Denn er ist ein Gesamtkunstwerk. Ich kann mir die Gabe, in der er dient, bei niemandem anderen vorstellen.
So ist Gott.
Er hat uns alle unterschiedlich und auf individuelle Weise einzigartig gemacht. Manche sind außerdem noch originell. Ed gehört definitiv dazu. Er ist auch privat sehr unterhaltsam.
Nächstes Jahr kommt er wieder.
Die Outbreakband kommt dagegen bereits nächste Woche ins CGZ. Am 29.10.16.

Vielen Dank nochmal an unsere selbstlosen Mitarbeiter, die bis spät dablieben und sich um alles kümmerten. Gottes besonderen Segen auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024