Prima OBB-Mitarbeiterkonferenz

"Das Wort ist gewiß und ich will, daß du auf diesen Dingen fest bestehst, damit die, die zum Glauben an Gott gekommen sind, darauf bedacht sind, sich um gute Werke zu bemühen. Dies ist gut und nützlich für die Menschen."
Titus 3, 8.

Ich freue mich, daß heute abend doch tatsächlich rund 50 eifrige Gutetatentäter zu unserer Outbreakbandkonzertmitarbeiterkonferenz gekommen sind.
Die OBB wird, wie bekannt, am 29.10.2016, um 19.30 Uhr im CGZ ein Konzert geben. Normalerweise spielt die Band vor viel größerem Publikum, (neulich vor 10.000). Dagegen ist das Ereignis bei uns praktisch ein Wohnzimmerkonzert.
Trotzdem will es gut geplant und vorbereitet sein. Wir wollen den Besuchern das bestmögliche Erlebnis geben, zu dem wir fähig sind.
An dieser Stelle also nochmal vielen Dank an alle Organisatoren und Gruppenleiter und Mitarbeiter. Ich bin begeistert von euch.

(Eine begrenzte Anzahl von) Tickets zum Spottpreis von 12,- EUR gibt's übrigens hier, bei Cvents.de:
Die Outbreakband in Geldersheim.

"Singt ihm ein neues Lied. Spielt schön auf den Saiten mit Jubelschall!." (Psalm 33, 3).

P.S.: Kommenden Montag und Dienstag ist Ed Traut bei uns. Der singt zwar nicht, ist aber ein phantastischer Prediger. Veranstaltungsbeginn auch hier 19.30 Uhr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024