Super Lobpreisabend. Demnächst mit der Outbreakband

"Singt ihm ein neues Lied! Spielt schön auf den Saiten mit Jubelschall!"
Psalm 33, 3

Wir hatten einen prima Musikgottesdienst gestern abend. Die Bands haben harmoniert und die Jungs legten sich mächtig ins Zeug und mixten Getränke. Gäste waren da.
Schön war's.
Dank an alle, die mitgemacht und geholfen haben.

Am 29.10.2016 kommt übrigens die Outbreakband zu einem Konzert ins CGZ.
Jaha.
DIE Outbreakband.
Die OTBRKBND ist derzeit die angesagteste christliche Band Deutschlands und spielt schonmal vor 10.000 Leuten und so. Bei uns werden's ein paar weniger sein, d.h. es wird bei Cvents online 350 Karten zu 12,- EUR das Stück geben. (Das war ein Tip). An der Abendkasse werden's 15,- EUR sein. (Immer noch ein totales Schnäppchen).

Vielen Dank an Markus B., der den Kontakt hergestellt hat.

Es geht nun einiges in die Planung und wir werden am 29.10. alle verfügbaren Mitarbeiter brauchen mit ihrer jeweiligen Expertise als Arbeiter, Techniker, Hostessen, K-Schwestern, Ärzte, Polizisten, Ex-Soldaten, uvm., denn wir brauchen jede Menge Bühnenarbeiter, Ordner, freundliches Kassenpersonal, auch Security, usw.
Eine Liste zum Eintragen liegt bereits in der Lobby unter dem Schwarzen Brett aus.

Ich halte es für ein Privileg, diese Band bei uns zu haben. Laßt uns das Konzert zu einem unvergeßlichen Erlebnis für alle, die kommen, machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024