Al Massira

"Haben sich sonst keine gefunden, die zurückkehrten, um Gott Ehre zu geben, außer diesem Fremdling?"
Lukas 17, 18.

Dieser Tage erreichte mich die untige Email. Ich habe mir gedacht, ich teile sie mal mit. Pastoren, die ich kenne, loben das Programm über den grünen Klee. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere (pastorale) Leser angesprochen.

Voilà:

"Liebe Geschwister,

ich habe heute zufällig die Predigten von Gerd Hoinle auf Youtube
entdeckt und mich sehr über seine erfrischende Lehre zur Dreieinigkeit
gefreut. Als kleines ehrenamtliches Team verbreiten wir deutschlandweit
einen Glaubensgrundkurs für Menschen aus dem Nahen Osten, der mit einer
sehr ähnlichen Argumentation auf Basis des Alten Testaments den Messias
erklärt. Wir erleben daraus gerade unter Flüchtlingen eine
außergewöhnliche Offenheit für das Evangelium.

Wenn Sie oder Ihre Gemeinde gern den vielen Flüchtlingen mit diesem
maßgeschneiderten arabisch/englisch/deutschen video-basierten
Glaubensgrundkurs dienen möchten, wäre unser Angebot für Sie sehr
interessant. Dieses Material überwindet im wahrsten Sinne des Wortes
unsere Sprachlosigkeit gegenüber den vielen Fremden, die uns Gott in
unser Land schickt.
...
Hier der Link zu unserer Website mit mehr Informationen zu Al Massira:
www.almassira.de

Mit geschwisterlichem Gruß,

M."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024