Prima Wochenende mit Andreas Herrmann

„Um Mitternacht aber beteten Paulus und Silas und lobsangen Gott.“
Apostelgeschichte 16,25.

Die Heilungsgottesdienste mit Andreas Herrmann waren gut. Schön war's. Viele wunderbare Dinge haben sich getan. Wobei wir auf ein Phänomen gestoßen sind, das normalerweise nur in Großstädten vorkommt, nämlich an jedem Abend großteils andere Besucher vorzufinden als am Tag zuvor. Sehr interessant.
Bis aus Salzburg reisten Gäste an.
Am Sonntag sprach er über Männer (!). Die Predigt kann man sich derzeit mit Gewinn auf der Homepage anhören.

Andreas ist auch ein begabter, flutschefingriger Gitarrero, der Instrumenten ganz erstaunliche Geräusche entlocken kann. Wenn er zu uns kommt, dann bringt er immer einige seiner Gitarren mit und wir klampfen ein wenig. Diesmal ist eine davon bei mir hängengeblieben, weil sie mir so gut gefallen hat, obwohl sie ziemlich verhaut ausschaut. Doch der Ton macht ja bekanntlich die Musik, und der ist wirklich galaktisch.

„Wer Dank opfert, verherrlicht mich und bahnt einen Weg. Ihn werde ich das Heil Gottes sehen lassen.“ (Psalm 50,23).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024