Gnadengaben der Heilungen

„Dem einen wird durch den Geist das Wort der Weisheit gegeben..., einem anderen aber Gnadengaben der Heilungen in dem einen Geist.“
1. Korinther 12,8-9.

„Der Geist teilt jedem besonders aus, wie er will.“
1. Korinther 12,11.

Wir hatten gestern einen wunderbaren und ziemlich langen Heilungsgottesdienst mit Billy Smith. Nachdem ich das Vorrecht habe, ihn zu übersetzen, habe natürlich auch ich die Leute vor mir, für die er betet.
Das Beste sind wirklich die Vorher-Nachher-Gesichter.
Eine Person kommt krank, wird von Gott berührt, und erkennt, dass sich etwas getan hat. Die Augen weiten sich, der Mund formt sich zu einem O. Ein Lächeln macht sich breit.
Diese Eindrücke sind unbezahlbar.

Billy spricht auch heute um 19:30 Uhr im CGZ, sowie morgen früh um 10:30 Uhr und am Abend noch einmal um 19:30 Uhr. Wir hatten gestern schon ein ziemlich volles Haus. Wer kann, sollte auf jeden Fall mit dabei sein.

„Jesus aber sprach zu ihr: Tochter, dein Glaube hat dich geheilt. Geh hin in Frieden und sei gesund von deiner Plage.“
Markus 5,34.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024