Billy B. Smith

„Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit das Übermaß der Kraft von Gott sei und nicht aus uns.“
2. Korinther 4,7.

Billy Smith ist einer der effektivsten Heilungsprediger, die ich kenne, (und ich kenne ihn mittlerweile seit rund 30 Jahren). Trotz der wunderbare Dinge, die sich in seinem Dienst regelmäßig ereignen, hat Billy hin und wieder selber mit gesundheitlichen Anfechtungen zu tun gehabt. Dies bedeutet nichts und zeigt nur einmal mehr, dass nicht Billy der Heiler ist, sondern Jesus.
Ich habe ihn gerade getroffen und er sah schmäler aus als das letzte Mal, als ich ihn sah. Mittlerweile kann er wieder gehen, wenn auch mit Gehhilfen. Letzten November konnte er sich praktisch gar nicht mehr bewegen, da ein vor Jahrzehnten gebrochener Halswirbel Dornen ausbildete, die in sein Rückenmark unterwegs waren. (Billy war mal Footballspieler). Das ist mittlerweile behoben und es geht wieder aufwärts mit ihm.
Der Effektivität seines Dienstes tut sein eigener körperlicher Zustand keinen Abbruch. Wir werden großartige Zeiten in Gott mit ihm haben.

Paulus muss, nachdem man ihn in Lystra in Galatien gesteinigt hatte, auch zum Fürchten ausgesehen haben. Doch er ließ sich davon nicht von der Arbeit abhalten. Anderen Galatern sagte er, „Ihr wißt aber, daß ich euch einst in Schwachheit des Fleisches das Evangelium verkündigt habe, und die Versuchung, die euch mein Fleisch verursachte, habt ihr nicht verachtet noch verabscheut,  sondern wie einen Engel Gottes nahmt ihr mich auf, wie Christus Jesus." (Galater 4,13-14).
Dasselbe tun wir mit Billy.
Er dient von Freitag, dem 4. März, bis Sonntag, dem 6.3.2016, jeweils um 19:30 Uhr im CGZ.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024