Tue Gutes und erwähn's wenigstens...

...den Gebern gegenüber

„So soll euer Licht leuchten vor den Menschen, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater, der in den Himmeln ist, verherrlichen.“
Matthäus 5, 16.
Ich werde mich hüten, genaue Zahlen zu nennen. Doch ein Überblick über die Gemeindefinanzen verrät, dass es uns letztes Jahr tatsächlich möglich war, mehr ins Missionsfeld zu investieren als je zuvor.
!
So finanzierten wir ein Gemeindegebäude im südlichen Asien, (wo das Bauen zugegebenermaßen billiger ist als bei uns), und finanzierten tausende Bibeln für ein großes Land in Ostasien. Dies zusätzlich zu unseren regelmäßigen monatlichen Gaben in die Mission in Afrika und abermals Asien. Hier sind evangelistische Werke die Nutznießer, bzw. die Zuhörer von deren Evangelisten.
Find ich super.
Ich habe mir gedacht, ich erwähne das mal, da wir doch eine Reihe von treuen Unterstützern haben, die uns im Internet begleiten und die naturgemäß nicht hören können, wenn ich solche Informationen als Ansage im Gottesdienst weitergebe. Euer Geld ist nicht nur hier vor Ort ein Segen und ermöglicht uns die Dienste, die wir tun, sondern ihr seid auch daran beteiligt, wenn sich in der weiten Welt die Menschen zu Jesus bekehren.
Vielen Dank an alle Geber an dieser Stelle.
Und auf ein Neues.

„Laßt uns aber im Gutestun nicht müde werden! Denn zur bestimmten Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht ermatten.“ (Galater 6,9).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024