Wer behauptet, eine Predigt muss langweilig sein?

„Sie nahmen mit aller Bereitwilligkeit das Wort auf und untersuchten täglich die Schriften, ob dies sich so verhielte.“
Apostelgeschichte 17,11.

Ich war in dieser Woche mal einen Tag auf der Glaubenskonferenz des Gospel Life Centers in Feldkirchen bei München. Dort waren viele alte Bekannte zugegen: unser Freund Stephan Steinle, Mark und Janet Brazee, mit denen ich 1987 ein wenig in den Vereinigten Staaten umhergereist bin, Pastor Petr Haslr von Zoe Zürich aus der Schweiz, und natürlich John und Mirjana Angelina, die Ausrichter der Konferenz, die mal meine Pastoren waren.

Schön war's.

Ich habe auch zum ersten Mal Wyatt Brown gehört und wäre dabei beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen. Es ist es wirklich wahr, was man von ihm sagt: dass er ein unterhaltsamer Bibellehrer ist. Nächsten Samstag spricht er um 19:30 Uhr bei uns im CGZ. Am Sonntagmorgen ist er dann auch nochmal da und übernimmt den Gottesdienst um 10:30 Uhr.
Herzliche Einladung an alle.
Ich freue mich drauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024