Gemeindegebäude in Asien eingeweiht

„Gottes Mitarbeiter sind wir, Gottes Ackerfeld, Gottes Bau seid ihr.“
1. Korinther 3,9.

Wir haben dieses Jahr mal wieder eine bibeltreue christliche Gemeinde im südlichen Asien mit einem fünfstelligen Betrag bedacht, so dass sich diese ein Gemeindegebäude bauen konnte. Es ist fertig und schaut ganz gut aus, wie die Bilder, die mir unser Freund Stephan S. heute zukommen ließ, zeigen. Neulich wurde der Bau mit einem großen Gottesdienst eingeweiht.

Innen glänzt alles.


Die Gottesdienstbesucher, (einen von ihnen kenne ich persönlich), winken uns zu.

Vielen Dank an alle Geber, (ganz besonders die regelmäßigen), die solche Dinge möglichmachen.

"Mein Gott aber wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus." (Philipper 4, 19).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024