Wyatt Brown spricht auch schon am Samstag

"Und es war große Freude in jener Stadt."
Apostelgeschichte 8, 8

Wyatt Brown aus Greenville, USA, spricht nun nicht erst am Sonntag, dem 15.11.2015, um 10.30 Uhr im CGZ, sondern kommt schon einen Tag früher und wird bereits am Samstag, 14.11., um 19.30 Uhr einen Gottesdienst halten. Wir werden ihn also zweimal erleben.

Pastor Wyatt ist ein überaus populärer Sprecher. weil er so unterhaltsam ist. Etliche aus der Gemeinde kennen ihn noch von früher und überschlagen sich fast vor Begeisterung darüber, daß er kommt. H.B. etwa erzählte mir haarklein, was Wyatt in der ein oder anderen Predigt vor 20 Jahren erzählt hat. Er lacht heute noch. (H.B., nicht W.B.).

Ich freue mich jedenfalls, daß es geklappt hat.

Pastor Brown ist nächste Woche übrigens Gastsprecher auf der Glaubenskonferenz des Gospel Life Centers in Feldkirchen bei München. Ich werd auch mal einen Tag dasein, so Gott will.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024