Wunderbarer Lobpreisgottesdienst

Die zwei Stunden mit John Angelina und Band gestern abend vergingen wie im Flug, das kann nicht nur mir so vor. Und man hat schon gemerkt, dass sich unter den Lobpreisern aus München speziell geschulte Stimmen und ehemalige Profi-Musiker gefunden haben. Sie haben ihre Aufgabe sehr ernst genommen und uns in die Gegenwart Gottes geführt.
Die haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Der Trommler, Philipp Angelina, ist für den Gottesdienst sogar extra aus Kassel angereist und danach wieder zurückgefahren. Die anderen kehrten nach München zurück und leiteten heute früh den Lobpreis im Gospel Life Center, wo unser Freund Stephan Steinle gepredigt hat, da ihr Pastor bei uns blieb.

Der hat heute morgen im Gottesdienst über Gottes bedingungslose Liebe gepredigt. Eine sehr auferbauende Botschaft, die zurzeit auf der Startseite des Christlichen Glaubenszentrums kostenlos zu hören ist. Gleich mal rüberklicken: www.jchristus.de.

Danke auch allen Mitarbeitern, die wieder zum Gelingen des Abends (und des Morgens) beigetragen haben. Was täten wir ohne euch? Vergelt's euch Gott.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024