Praise Night mit John Angelina und Band am Samstag, 17.10.2015

„Singt ihm ein neues Lied. Spielt schön auf den Saiten mit Jubelschall!“
Psalm 33,3

Am Samstag, den 17.10.2015, um 18:00 Uhr (bis etwa 20:00 Uhr) werden wir seit längerem wieder mal ein Praise Night Event im CGZ steigen lassen.
Dazu kommen Pastor John Angelina vom Gospel Life Center und seine achtköpfigen Band zu uns. John war früher mal professioneller Musiker und ist heute ein gesalbter Lobpreisleiter und Bibellehrer. Vor vielen Jahren war ich mal vier Jahre lang Mitglied seiner Gemeinde in München. Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit im Herrn.
Eintritt ist natürlich wie immer kostenlos.
Für die Kranken werden wir auch beten.

Nicht entgehen lassen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024