Praise Night: die Band

"Du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels."
Psalm 22, 4

Freue mich aufs Wochenende, denn da kommt, wie gesagt, John Angelina aus München und wir feiern Praise Night.

Pastor John kommt mit vier Sängern, Gitarre, Bass, Percussions, Keyboard und Trompete. Da wird richtig was los sein auf der Bühne. (Unsere Bands beschäftigen maximal sieben Musiker, wenn ich mich nicht irre). Musik- und andere CDs und Bücher von John wird's auch geben. Auf einem Cover hat er noch lange Haare und schaut aus wie Albrecht Dürer. Jaja, der ist vielseitig. (Malen tut er, soweit ich weiß, aber nicht).

Wir machen lebendigen Lobpreis und der Herr wird sich als der Lebendige erweisen. Preis dem Herrn.

"Alles, was Atem hat, lobe den Herrn! Halleluja!"
Psalm 150, 6.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024