Ed Traut kommt nicht. Dafür kommt Wyatt Brown später

"Ich will aber nicht, daß euch unbekannt sei, Brüder, daß ich mir oft vorgenommen habe, zu euch zu kommen - und bis jetzt verhindert worden bin -, damit ich auch unter euch einige Frucht haben möchte, wie auch unter den übrigen Heiden."
Römer 1, 13

Unser Freund Ed Traut, Prediger im prophetischen Dienst aus RSA, bzw. San Antonio, hat seine Predigttour für diesen Herbst in Europa leider abgesagt. Grund ist ein Krankheitsfall in der Familie.
Der Gottesdienst mit ihm am 29.11.15 fällt deshalb aus.
Das ist wirklich bedauerlich und wir wünschen seiner Frau gute Besserung.
Ed wird dem Vernehmen nach im Frühjahr nach Norddeutschland kommen. Vielleicht beehrt er uns dann nächstes Jahr im Herbst wieder einmal.

Dafür kommt am Sonntag, 15. Novenber jedoch Pastor Wyatt Brown von der Grace Christian Church in Greenville, South Carolina, USA, zu uns und spricht im Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr.
Er war einer der Lieblingsprediger meines Schwiegervaters zu Bibelschulzeiten in Tulsa, wo er immer mal wieder in Kenneth Hagins Rhema Bibelschule gepredigt hat. (Wyatt Brown, nicht mein Schwiegervater).

Näheres in Kürze.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024