Geber! Wo wohnst du?



„Gebt, und es wird euch gegeben werden: ein gutes, gedrücktes und gerütteltes und überlaufendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn mit demselben Maß, mit dem ihr meßt, wird euch wieder gemessen werden.“
Lukas 6, 38.

Die Zeit, Spendenquittungen zu verschicken, ist wieder einmal gekommen. Die meisten sind auch schon unterwegs.
An dieser Stelle möchte ich allen regelmäßigen Gebern meinen herzlichen Dank aussprechen. Eure Treue macht Planungen erst möglich, nicht nur bei uns im CGZ, sondern auch bei den Missionaren und Werken, die wir unterstützen. Denn das Evangelium gibt's zwar umsonst, doch alles drumherum kostet was.
Wenn du den Vers oben noch einmal genau anschaust, wirst du feststellen: Gott ist bereit, dich in diesem Jahr mehr zu segnen als je zuvor.

Vom ein oder anderen kennen wir nur den Namen und brauchen noch die Anschrift, sofern eine steuerabzugsfähige Spendenquittung gewünscht wird. Ihr wisst wer ihr seid.

Paulus sprach den gebefreudigen Philippern folgende Verheißung zu:
„Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.“ (Philipper 4, 19).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024