Frohe Weihnachten!



„Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter, und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens.
Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.“
Jesaja 9, 5 + 6.

Damit ist alles gesagt. Jesaja hat alles prima auf den Punkt gebracht.
Ich wünsche allen auswärtigen Lesern, Hörern und Zuschauern frohe Weihnachten.

Wir vom CGZ treffen uns nachher um 16:00 Uhr zum Weihnachtsgottesdienst. Den Teil mit Lobpreis und Weihnachtsliedern gestaltet diesmal die neue Mädelsband mit Nico. J
Predigen werde ich.
Um 17:00 Uhr werden wir spätestens fertig sein. Dann gehen wir heim und machen Bescherung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024