Your sin will find you



„Ihr sollt erkennen, daß eure Sünde euch finden wird.“
4. Mose 32, 23

Am 27. Juli raste ein Tornado durch die Stadt Kingsport im amerikanischen Bundesstaat Tennessee und beschädigte das Haus eines Mannes namens Jerrod C.
Schlimme Sache.
Hinterher lagen Möbel,  Werkzeuge und andere Sachen aus dem Haus auf dem Rasen verstreut.

Am Tag darauf gingen etliche Anzeigen bei der örtlichen Polizei ein, denn einige der Werkzeuge, wie zum Beispiel Schweißgerät, Kompressor, Rasentrimmer, usw. gehörten gar nicht ihm, sondern seinen Nachbarn. Diese hatten den Mann schon lange im Verdacht, in ihre Häuser eingebrochen zu sein. Bisher hatten sie dies nicht beweisen können. Nun lagen die Beweismittel auf dem Rasen.
Wie gesagt, schlimme Sache.

„Irrt euch nicht, Gott läßt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.“ (Galater 6, 7).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024