Prima Intensivtag mit Markus Rex


„Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten.“
Apostelgeschichte 2, 42.

Wir hatten am Samstag eine super Zeit auf dem Intensivtag mit Markus Rex im CGZ.
Nach aufschlussreichen Botschaften von Anne Henn, Matthias Berger und mir zum Thema „Barmherzigkeit und Gericht“, sprach Markus am Nachmittag zu den versammelten rund 50 Leuten.
Der Pastor aus Frankfurt an der Oder sprach über die richtige Art und Weise, sich geistlich zu ernähren, nämlich mit dem Wort Gottes. Worte sind Gedanken und Gedanken bestimmen, wie wir die Welt sehen. Wenn man Gedanken lange genug denkt, dann können die zum Frieden oder aber auch ins Bezirkskrankenhaus führen, je nachdem um was für Gedanken es sich handelt.

Am Sonntag sprach Markus über Heilung und zeigte einige wunderbare Ansätze auf, indem er über verschiedene der Wunder Jesu sprach. Die Predigt ist ja gegenwärtig online.

Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter, die zum Gelingen des Tages beitrugen. Gott segne euch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024