Intensivtag mit Markus Rex

"Ein Wallfahrtslied. Von David.
Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen.
Wie das köstliche Öl auf dem Haupt, das herabfließt auf den Bart, auf den Bart Aarons, der herabfließt auf den Halssaum seiner Kleider.
Wie der Tau des Hermon, der herabfließt auf die Berge Zions. Denn dorthin hat der HERR den Segen befohlen, Leben bis in Ewigkeit."
Psalm 133

Morgen findet ab 9.00 Uhr ein Intensivtag im CGZ statt.
Thema wird sein "Barmherzigkeit und Gericht."
Zumindest meine und die Botschaften der CGZ-Mitarbeiter Anne und Matthias werden sich um dieses Thema drehen. Unserem Gastsprecher, Pastor Markus Rex von "Wort und Glauben" aus Frankfurt/Oder, habe ich freigestellt, worüber er predigt. Egal worüber er sprechen wird, es wird interessant und gut sein.

Wir machen 7 Botschaften zu jeweils 30 Minuten, mit 15 Minuten Pause dazwischen.
Ab 12 gehen wir zum Mittagessen. Eine Wirtschaft in Geldersheim ist auf unser Kommen vorbereitet und hat uns eine CGZ-Sonderspeisekarte zusammengestellt, die besonders günstige Preise bietet.
Um 13.30 Uhr geht's dann weiter.

Meine beiden Botschaften werden sich nicht zuletzt mit den gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Zeit und der verblüffenden Anziehungskraft religiöser Gangsterbanden auf manche Jugendliche auseinandersetzen. Wie kommt das? Und was sagt Gott dazu?
Sind das gar Zeichen der bevorstehenden Wiederkunft Christi?
Kommen und hören!

Wir leben in spannenden Zeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024