Jens Garnfeldt kommt



„Sie machten allen Brüdern große Freude.“
Apostelgeschichte 3, 15.

Ich war gestern in Suhl, wo Pastor Fred Winkler zu einer Veranstaltungsreihe ins Kongresszentrum einlud, bei der unter anderem Pastor Jens Garnfeldt aus Kopenhagen sprach.
Schön war's.
Jens ist ein dynamischer, inspirierender, kompromissloser Verkündiger, (was bei einem Nachfahren der Wikinger wohl auch nicht anders zu erwarten war). Er wird im Januar 2015, und zwar vom 2. bis zum 4., für ein Wochenende zu uns ins CGZ nach Geldersheim kommen, um uns zu erbauen, zu ermahnen und zu provozieren.
Wir werden „Zeiten der Erquickung“ haben, wie Petrus das ausdrücken würde. (Apostelgeschichte 3, 20).
 
Wie kann man ein Jahr besser beginnen als in der Gegenwart des Herrn?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024