"Dabei glaub' ich an sowas gar nicht."



"Dafür arbeiten und kämpfen wir, weil wir auf einen lebendigen Gott hoffen, der ein Retter aller Menschen ist, besonders der Gläubigen."
1. Timotheus 4, 10

Letzten Sonntag kam C.S. zu mir, um mir von der Heilung ihrer Nachbarin zu berichten.

C. hat diese Frau, Gott segne sie, zu einem der Heilungsgottesdienste mit Andreas Herrmann mitgebracht, die neulich im CGZ stattfanden. Dort wurde für sie gebetet und ihre Schmerzen verließen sie. (Sie hatte irgendetwas mit Knochen oder Gelenken).
Wochen später teilt sie dies, quasi über den Gartenzaun, C. mit und bekennt, „Ich bin geheilt. Die Schmerzen sind weg.“
Und dann fügt sie hinzu, „Dabei glaube ich an sowas gar nicht.“
Ist es nicht gut, dass Gott gnädig und barmherzig ist? Er rührt sogar Menschen an, die gar nicht „an sowas“ glauben.
Sie sollte Konsequenzen aus ihrer Heilung ziehen und den Herrn in ihr Leben einladen. Denn Jesus lebt.

"Verachtest du den Reichtum seiner Gütigkeit und Geduld und Langmut und weißt nicht, daß die Güte Gottes dich zur Buße leitet?" (Römer 2, 4).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Betrunken im Heiligen Geist

Heiligenfiguren

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024