"Singt laut dem Herrn!"



"Und die Freude Jerusalems war weithin zu hören."
Nehemia 12, 43

Wir hatten am Samstag einen wunderbaren, weithin zu hörenden Lobpreisgottesdienst.
Die Musik war prima, (vielen Dank nochmal an die zünftig aufspielenden Musiker), wenigstens zwei Leute haben sich bekehrt und N.H. schilderte, wie wir am Mittwoch für seinen verbundenen Ellenbogen, den er nicht mehr strecken oder anwinkeln konnte, beteten und Gott ihn anrührte. Er ist wieder völlig frei in seinen Bewegungen.
Auch andere gute Dinge haben sich geeignet, wobei diesmal natürlich der Schwerpunkt auf der Musik lag, da wir ja eine Band von auswärts hatten.
Großer Dank gebührt allen Mitarbeitern, die wie immer zum Gelingen maßgeblich beigetragen haben.

Preis dem Herrn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024