Gemeindebau in Gujarat

"Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, habt ihr mir getan."
Matthäus 25, 40

Wir als CGZ haben uns vor einiger Zeit mit einer kleinen fünfstelligen Summe an den Kosten für den Bau eines Gebäudes für eine Gemeinde in Indien beteiligt. Nun hat Stephan S. mir einige Bilder geschickt, die das Werden dieses Gebäudes dokumentieren. Da wir alle hier mittels unserer Finanzen mitbauen, habe ich mir gedacht, ich lad mal ein paar von diesen Bildern hoch.
Jeevan C., sozusagen unser Mann vor Ort, schreibt dazu folgendes:

"I have attached photos of the Gujarat church construction that is going on...these photos were taken about 1.5 months ago by John Abraham...some of the people you see are church members themselves...As I said in the Activity Report, many of them are volunteering and some of them are actually involved in the construction work itself!!"

Er sagt, dass der Bau voranschreitet, die Bilder schon wieder anderthalb Monate alt sind, und dass manche der Arbeiter Gemeindemitglieder sind.

Hier sind die Bilder:
Sieht doch gut aus. Preis dem Herrn.




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024