Predigten wo?

„Was ich zu euch sage in der Finsternis, redet im Licht, und was ihr ins Ohr geflüstert wird, ruft aus auf den Dächern!“
Matthäus 10, 27

„Pastor, ich habe mir Ihre Predigt über Gebet der letzten Woche angehört. Sie war eine totale Offenbarung für mich. Leider habe ich  mir die Predigt nicht downgeloadet.
Gibt es eine Möglichkeit das noch zu tun. Wäre eine tolle Sache. Würde diese ermutigende Predigt gerne meinen Freunden vorspielen.
Mit freundlichen Grüßen, M. H.“

Hallo M. H.
Ich freue mich immer, wenn ich erfahre, dass die Botschaften, die wir ins Internet stellen, ihre Hörer erreichen.
Wir veröffentlichen nicht alle Predigten dauerhaft. Nicht wenige landen jedoch in unserem YouTube-Kanal „OnlineKirche“, wo sie dann langfristig und weltweit abrufbar sind. Falls also mal eine Botschaft nicht mehr auf unsere Homepage vorliegt: Einfach auf das YouTube-OnlineKirchen-Icon klicken und schauen, ob es sie dort gibt. Wenn sie da auch nicht mehr ist, dann kann man sich immer noch im Delta Shop für 3 Euro die CD bestellen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Hören.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024