Intensivtag-Review

Wir hatten am Samstag einen prima Intensivtag zum Thema "Siegreich leben."
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Mitarbeiter: die Prediger und auch das selbstlose Küchenteam. Ihr wart großartig.

Vielen Dank auch Manfred Roth, der ohne daß wir das abgesprochen hätten (!), über genau dieselben Stellen predigte wie ich, (1 Johannes 4, 16-19), ohne daß wir uns wiederholt hätten, denn was ich ausließ, besprach er.

Jesus ist das fleischgewordene Wort Gottes, "und wir sahen seine Herrlichkeit." (Johannes 1, 14).
Das Wort Gottes muß auch in uns "Fleisch werden", damit wir seine "Herrlichkeit sehen", dh Gottes Segen sich in unserem Leben durchsetzt.
Das bezwecken wir mit unseren Intensivtagen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024