Neuland in Asien

"Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.
Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters."
Matthäus 28, 18-20

Habe soeben zwei Tickets gekauft, für einen Mitarbeiter und mich. Wir werden im Herbst in ein großes Land in Asien reisen, um dort auf dem Lande Bibeln zu verteilen und Pastoren lehren. Zusammen mit einigen anderen pflügen wir da Neuland, da diese Leute großteils keinerlei Ahnung vom Leben im Glauben haben. Der Herr ist ihnen begegnet, sie haben sich bekehrt (in rauhen Mengen, was man so hört). Sie haben die Initialzündung erhalten. Doch wie es weitergeht wissen selbst die Pastoren dort nicht immer. Gott hat uns eine offene Tür gegeben und wir gehen durch, Preis dem Herrn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024