Danke

"Wer über den Geringen sich erbarmt, leiht dem HERRN, und seine Wohltat wird er ihm vergelten."
Sprüche 19, 17

In ein fernes Land zu fahren und dort den Einheimischen das Evangelium von Jesus Christus in Kraft zu predigen ist ja nicht ganz billig. Ich möchte mich daher an dieser Stelle mal bei unseren Unterstützern landauf landab bedanken, die uns entweder treu oder immer mal wieder Mittel zukommen lassen, die wir dann in unsere evangelistischen Projekte stecken. Den Löwenanteil steuern zwar die Mitglieder des Christlichen Glaubenszentrums bei, aber der Rest ist auch nicht ohne, und: Keine Gabe ist zu klein, um nicht doch irgendwo einen Unterschied zu machen.

In diesem Sinne: Vergelt's Gott. Ihr leiht dem Herrn. Er läßt euch immer wieder Gutes ernten. Denn die segnende Seele wird selbst gesättigt. (Sprüche).
Und Jesus sagt, "Wenn jemand einem dieser Geringen nur einen Becher kalten Wassers zu trinken gibt in eines Jüngers Namen, wahrlich, ich sage euch, er wird seinen Lohn gewiß nicht verlieren." (Matthäus 10, 42).

Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024