Lobpreis vom feinsten

"Junge Männer und auch Jungfrauen, Alte samt den Jungen. Sie sollen loben den Namen des HERRN! Denn allein sein Name ist hoch erhaben, seine Hoheit ist über Erde und Himmel."
Psalm 148, 12-13

Wir hatten einen prima Lobpreis- und Sonntagsgottesdienst mit David Krexa und Band, (deren Mitglieder übrigens bis aus Sachsen und München anreisten). Man kann ihnen beim besten Willen keine mangelnde Energie vorwerfen.
Vielen Dank nochmal! Es war super mit euch. Wir hatten eine herrliche Zeit.

Vielen Dank auch an die Gastgeber, die die Band beherbergt haben. Gott wird euch belohnen.
Preis dem Herrn.

Unser Freund, Pastor René Stebani von der Biblischen Gemeinde Schweinfurt, hat mich wissen lassen, daß Stephan Steinle heute und morgen abend bei ihnen ist. Ich ermutige dazu, dort auch mal vorbeizuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024