Geplante Israelreise 2014

"Und viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, laßt uns hinaufziehen zum Berg des HERRN, zum Haus des Gottes Jakobs, daß er uns aufgrund seiner Wege belehre und wir auf seinen Pfaden gehen."
Jesaja 2, 3

Wir planen, vom 23.4. bis 1.5.2014 endlich einmal Israel zu besuchen.
Wollte ich schon immer mal machen. Jetzt, empfinde ich, ist die Zeit dafür da.

Heute habe ich ein Reiseprogramm vorgelegt bekommen, das schon mal ganz gut aussieht. Es ist alles dabei: Besuch in Jerusalem, der Davidstadt, dem Teich Bethesda, Via Dolorosa, Klagemauer, Gang durch den historischen Tunnel, den Hiskia fürs Wasser grub, Besuch im Garten Gethsemane, Abendmahl am Gartengrab, Bethlehem, Yad Waschem, baden im Toten Meer und eine Bootsfahrt auf dem See Genezareth, und vieles mehr.

Rund 25 Reisende sind wir schon. Wenn wir 30 werden, wird alles etwas billiger. Die Kosten, inklusive Flug, werden aber nicht mehr als 1700 Euro pro Person im Doppelzimmer betragen.
Vier oder fünf Plätze sind noch offen. Hat wer Interesse?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024