Chips from Hell?

"Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666."
Offenbarung 13, 16-18

"Pastor, ich habe gehört, daß man sich in Amerika wegen der neuen Krankenversicherungsgesetze Chips implantieren lassen muß! Ist das nicht wie in der Offenbarung, wo vom Zeichen des Tieres die Rede ist, ohne das man nicht mehr am wirtschaftlichen Leben teilnehmen kann?"

Die Information zum Implantierzwang ist falsch. Die Amis würden auf die Barrikaden gehen, wenn eine Regierung ankäme und sie zu sowas zwingen würde. Wir haben's da nicht mit Europäern zu tun, die nichts anderes gewohnt sind, als vom Staat zu ihrem Glück gezwungen zu werden.

Im übrigen wären solche Chips enorm praktisch, wenn es kein Mißbrauchspotential gäbe. Und sie sind geistlich solange harmlos wie niemand verlangt, daß der Träger Jesus verleugnen muß. Erst dann wird das ganze untragbar.

Cool bleiben.

"In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid guten Mutes, ich habe die Welt überwunden."
Johannes 16, 33


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024