Veranstaltungshinweise


Mitarbeiter der Pfarrei Hambach haben mich angeschrieben und uns gebeten, auf ihre Veranstaltung diesen Samstag hinzuweisen. Das machen wir gern.

Allerdings findet am selben Tag, ein paar Stunden später, um 18.00 Uhr, der erste Gottesdienst mit Ingolf Ellßel aus Tostedt bei uns im CGZ statt. Der zweite folgt um 19.30 Uhr. Dazwischen machen wir eine halbe Stunde Pause.

Pastor Ingolf Ellßel leitet das Christuszentrum Tostedt. Er war lange Jahre Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR. Heute ist er u.a. Mitglied im Vorstand der Weltpfingstbewegung. Wir freuen uns auf sein Kommen.

Doch zurück nach Hambach. 
Hier ist der Text der Kisi-Kids-Mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Pfarrei Hambach hat die KISI-KIDS nach der erfolgreichen Aufführung
des Paulus-Musicals im Juli 2012 nun für einen vorweihnachtlichen
Gastauftritt eingeladen. Am Samstag, 15.12.2012 um 16:00 wird in der
Schulturnhalle in Hambach das Weihnachtsmusical "Sternstunde in
Betlehem" gespielt.

Wir möchten Sie bitten, in Ihrer Internetseite 
darauf hinzuweisen."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024